Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Nach oben
Sie sind hier:

Am vergangenen Freitag fand das Sommerfest 2017 der Firma Cobobes statt.

Es feierten Nicole Reichman aus Krummsee und Andreas Weidemann aus Thürk Ihr 25 jähriges und Norbert Stock aus Eutin sein 40 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurden die Jubilare mit einer Urkunde der Handwerkskammer Lübeck ausgezeichnet. Die Geschäftsführung bestehend aus Herrn Manfred Dose, Herrn Stefan Dose und Herrn Sebastian Dose bedanken sich persönlich für die langjährige Treue und die gute Arbeitsleistung. Als Dankeschön wurden den Mitarbeitern neben der Urkunde für langjährige Betriebstreue, eine Einmalzahlung und Präsentkörbe vor der Fachausstellung Bäder und Energie übergeben.
Des Weiteren wurden die 5 Auszubildende vorgestellt. Darya Johanna Reich aus Eutin begann ihre Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement. Außerdem haben Leon Valentin Heumer aus Eutin, Omid Feyzi aus Schönwalde, Max Petrick aus Eutin und Lukas Knuth aus Bosau ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima gestartet.

Als kulinarisches Highlight gab es dieses Jahr als Vorspeise Tapas aus der neuen Tapas-Bar Concilium Culinarium aus Plön und als Hauptgericht Spanferkel von der Fleischerei Fritze aus Kalübbe.

Das Sommerfest hat eine jährliche Tradition und dient in erster Linie als Dankeschön der Geschäftsführung für alle Mitarbeiter für den überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz in den letzten Monaten.

Zurück