Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Nach oben
Sie sind hier:

Manfred Obieray aus Kasseedorf wird zum Landesinnungsmeister Sanitär – Heizung – Klima gewählt

Manfred Obieray aus Kasseedorf, Betriebsleiter der Firma Cobobes Heizung – Klima – Sanitär aus Eutin wurde gestern auf der Frühjahrs-Obermeister- und Delegiertentagung zum Landesinnungsmeister Sanitär – Heizung – Klima Schleswig-Holstein gewählt. Er übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Eckhart Dencker. Dieser übte das Amt 9 Jahre aus und wurde gestern in einer Feierstunde verabschiedet. Aber auch für Manfred Obieray ist die Innungsarbeit keine Unbekannte durch seine fünfjährige Tätigkeit als Obermeister der Innung für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Ostholstein – er kleidet nun beide Ämter aus.

Der Geschäftsführer der Firma Cobobes Stefan Dose wurde bei der gestrigen Versammlung in die Tarifkommission gewählt.

Rund 900 Innungsbetriebe nutzen derzeit die SHK-Fachorganisation aus SHK-Innung, Fachverband SHK und ZVSHK. Dabei unterstützt die SHK-Fachorganisation mit ihrem kompetenten Netzwerk. Eine enge Zusammenarbeit zwischen rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und technischen Beratern ermöglicht eine fachlich versierte Antwort auf die Fragen rund um den eigenen Handwerksbetrieb.

Zurück