Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Nach oben
Sie sind hier:

Schweißlehrstunde bei der Firma Cobobes

Am vergangenen Samstag fand in der Werkstatt der Firma Cobobes eine Übungsstunde der Azubis mit zwei Monteuren statt. Es wurden die Schweißkenntnisse vertieft und die Inhalte der anstehenden Gesellenprüfung gefestigt. Zu den Unternehmenszielen der Firma Cobobes gehört die Verantwortung gegenüber heranwachsenden Generationen. Die Auszubildenden erhalten „eine besondere Ausbildungsleistung“ – bestätigt durch die Handwerkskammer Lübeck – in der aufstrebenden Branche der Gebäude- und Energietechnik.

Zur Zeit bildet die Firma Cobobes 17 Azubis als Anlagenmechaniker/in Sanitär, Heizung und Klima aus, wobei sogar eine Frau die Lehre begonnen hat und zwei Azubis die Lehre bei Cobobes fortsetzen, da sie in ihrem alten Ausbildungsbetrieb Probleme hatten. Im Büro werden zwei Frauen zur Kauffrau für Büromangement ausgebildet.

Zurzeit sucht Cobobes weitere „Installateur oder Heizungsbauer Gesellen m/w“ zur Verstärkung Ihres Teams. Auch die Bewerbungen zur Ausbildung zum Anlagenmechaniker/in SHK und Kaufmann/-frau für Büromanagement im August 2017 können bereits eingereicht werden.

Zurück