Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Nach oben
Sie sind hier:

Siegerehrung Luftballonweitflugwettberb und Schätzspiel bei der Firma Otto Cobobes GmbH in Eutin

Am Freitag, den 11.07.2014 fand bei der Firma Cobobes in Eutin die Siegerehrung des Luftballonweitflugwettbewerbes und des Schätzspieles vor der Bad- und Energieausstellung statt, die im Rahmen der Veranstaltung „Familientag bzw. Autofrühling“ am 10.05.2014 durchgeführt wurde.
Den ersten Platz beim Schätzspiel belegte eine junge Frau aus Nüchel, die Kupferfittinge wurden bis auf ein Stück genau geschätzt. Beim Luftballonwettbewerb belegte ein junger Mann aus Hutzfeld den ersten Platz. Die Sachpreise wurden von den am Familientag teilnehmenden Fachfirmen Raumausstatter Deko+Design, Bauunternehmen Dose & Sohn, Fliesenleger Gehm + Barth, Elektro Ipsen, Tischlerei Mielke und Energieberatung Ostsee Energie Konzept gesponsert. Somit hatten die Preisträger u.a. die Wahl zwischen einem handgefertigtem Holzschaukelpferd, Stand WC-Bürstengarnitur, Joop Handtüchern, Energieberatungsgutschein, Plissee mit kostenlosem Aufmaß vor Ort und Ipod-Ladestation. Im Anschluss wurden die Preisträger noch zu Kaffee und Kuchen in der Fachausstellung eingeladen.
Im Erdgeschoss der Fachausstellung finden Sie verschiedene Badanwendungen vom Exklusivbad mit freistehender Badewanne und bodengleicher Dusche mit beleuchteter Duschrinne bis zum Komfort- und Pflegebad mit Ausstattungen wie Klappsitz oder Sitzhocker, Stützklappgriff und berührungsloser Armatur.
Im Untergeschoss befindet sich die Fachausstellung der Firma Cobobes zu den Themen Regenerative Energien, Lüftung und Klima. Ausgestellt werden die konventionellen Energien wie Heizöl- und Gasbrennwertkessel sowie die Regenerativen Energien wie Pellet-, Hackschnitzel und Scheitholzkessel, luft- und wassergeführten Kaminöfen, Sole-, Luft- und Split-Wärmepumpen aber auch Mikro- und Mini-Blockheizkraftwerke. Der Dachs als führender Vertreter der Blockheizkraftwerke kann in Betrieb erlebt werden.
Somit kann in der neuen Ausstellung die gesamte Bandbreite der modernen und energieeffizienten Haustechnik, angefangen bei der Heizungsinstallation über die Lüftungs- und Klimatechnik bis zur Sanitärinstallation erlebt werden.

Zurück