Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Nach oben
Sie sind hier:

Siegerehrung zum Familientag 2016 bei der Firma Otto Cobobes GmbH in Eutin

Am Mittwoch, den 25.05.2016 fand bei der Firma Cobobes in Eutin die Siegerehrung des Luftballon­weitflugwettbewerbes, des Schätzspieles und des Spielepasses vor der Bad- und Energieausstellung statt, die im Rahmen der Veranstaltung „Familientag“ am 24.04.2016 durchgeführt wurde.


Den ersten Platz beim Luftballonweitflugwettbewerb belegte Amber Rehders aus Dörnick mit 134 Kilometern, der Ballon wurde bei Dömnitz an der Elbe gefunden. Auf Platz zwei und drei folgen Jonas Siepmann aus Eutin und Miriam Humbert aus Bosau, deren Luftballons der Wind jeweils nach Lübeck wehte.


Das Schätzspiel, bei dem die Anzahl der Kupferformstücke in einem Glasbehälter erraten werden musste, entschied Irene Horst aus Eutin für sich, sie lag mit 412 fast richtig, es waren tatsächlich 411 Formstücke. Der zweite Platz ging an Anne Jolie Bock aus Kreuzfeld und dritte wurde die Schwester Viviane Bock.


Bei der Spielepassaktion wurden vier Gewinner ausgelost. Samuel Leske aus Eutin, Marie Strehling aus Neustadt, Layla Feddern aus Seedorf und Skjalm Schöning aus Altenkrempe hatten die verschiedenen Spiele-Stationen mit Spaß bewältigt und dann ihre Laufzettel fürs Gewinnspiel abgegeben.
Die Sachpreise wurden von den am Familientag teilnehmenden Fachfirmen Raumausstatter-Meisterbetrieb Deko + Design aus Bad Malente, Bauunternehmen Dose + Sohn aus Bad Malente, Fliesenleger Gehm + Barth aus Eutin, Elektroinstallateur Elektro Ipsen aus Eutin, Ökologischer Gewässerdienst Wandhoff aus Sieversdorf, Dachdeckerei Jakob Richter aus Neversfelde, Tischlerei Mielke aus Süsel und Tankstelle, Heizöl und Containerdienst Schwarz aus Bad Malente gesponsert.


Somit hatten die Preisträger u.a. die Wahl zwischen einem handgefertigtem Holzschaukelpferd, Kino- und Büchergutscheine, zwei Körbe der Schinkenräucherei Langer mit Fleisch- und Wurstprodukten, bestückte Geschenkekisten u.a. mit Käppis oder LED-Taschenlampe sowie einen offiziellen EM-Fußball. Im Anschluss wurden die Preisträger noch zu Kaffee und Kuchen in der Fachausstellung eingeladen.

Zurück