Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Nach oben
Sie sind hier:

Spende von 1.500 Euro an die Eutiner Festspiele

Unter dem Motto „Eutin erleben“ hatten die Firmen Raumausstatter-Meisterbetrieb Deko + Design aus Bad Malente, Bauunternehmen Dose + Sohn aus Bad Malente, Fliesenleger Gehm + Barth aus Eutin, Elektroinstallateur Elektro Ipsen aus Eutin, Dachdeckerei Jakob Richter aus Neversfelde und Tankstelle, Heizöl und Containerdienst Schwarz aus Bad Malente im April zum großen Familientag auf dem Firmengelände von Cobobes Heizung – Klima – Sanitär in Eutin eingeladen. Neben tollen Aktionen und Wettbewerben, bei denen viele Gewinner ermittelt wurden, sollten auch die Eutiner Festspiele Gewinner dieses Tages sein.

„Wir wollen die Wirtschaftskraft durch solche Aktionen von Ort lassen und daher auch die „Eutiner Festspiele“ unterstützen“, so ihr Sprecher Stefan Dose von der Firma Cobobes. Die aufgeführten Firmen beteiligten sich an seinem Spendenaufruf und nun konnte er den Betrag in Höhe von 1.500 € der Geschäftsführerin Sabine Kuhnert übergeben.

„Wir freuen uns sehr über diese Spende“, bedankte sich Kuhnert. Zu wissen, dass auch die Eutiner Geschäftsleute ihre Festspiele wertschätzen und uns finanziell unterstützen, lässt uns zuversichtlich in die Zukunft schauen. Wir wollen mit den Festspielen weiterwachsen und ihnen und den Gästen ein besonderes Erlebnis auf der wunderschönen Naturbühne ermöglichen.

Zurück