Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Nach oben
Sie sind hier:

Übergabe Aufwärmpullover Fa. Cobobes aus Eutin an die SG Eutin-Malente

Seit Sommer 2013 haben wir eine Mannschaft aus den Jahrgängen 2001 und 2002 zusammengestellt. Durch ein Sichtungstraining kristallisierten sich dann aus den drei Stammvereinen Eutin 08, BSG Eutin und TSV Malente die Mannschaft heraus, die dann die Qualifikation für die Verbandsliga Süd/Ost erfolgreich mit dem zweiten Platz in Gremersdorf erspielt hat.

Nach einem recht zuversichtlichen Start mussten wir dann ein paar unglückliche Niederlagen hinnehmen und belegen nun leider den letzten Tabellenplatz in der Verbandsliga. Es steht noch viel Arbeit vor uns, um die rote Laterne noch abgeben zu können.

Um die Außendarstellung und das Auftreten der Mannschaft sowie den Verein sicherzustellen, ist ein einheitliches Erscheinungsbild auf dem heimischen, sowie auf den auswärtigen Sportplätzen unabdingbar.

Am vergangenen Samstag durfte sich die Mannschaft bei der offiziellen Übergabe vor der Fachausstellung der Firma Cobobes bei Herrn Sebastian und Stefan Dose für tolle Aufwärmpullover bedanken.

Im Erdgeschoss der Fachausstellung finden Sie verschiedene Badanwendungen vom Exklusivbad mit freistehender Badewanne und bodengleicher Dusche mit beleuchteter Duschrinne bis zum Komfort- und Pflegebad mit Ausstattungen wie mit Klappsitz oder Sitzhocker, Stützklappgriff und berührungsloser Armatur.

Im Untergeschoss befindet sich die Fachausstellung der Firma Cobobes zu den Themen Regenerative Energien, Lüftung und Klima. Ausgestellt werden die konventionellen Energien wie Heizöl- und Gasbrennwertkessel sowie die Regenerativen Energien wie Pellet-, Hackschnitzel und Scheitholzkessel, luft- und wassergeführten Kaminöfen, Sole-, Luft- und Split-Wärmepumpen aber auch Mikro- und Mini-Blockheizkraftwerke. Der Dachs als führender Vertreter der Blockheizkraftwerke kann in Betrieb erlebt werden.

Somit kann in der neuen Ausstellung die gesamte Bandbreite der modernen und energieeffizienten Haustechnik ab, angefangen bei der Heizungsinstallation über die Lüftungs- und Klimatechnik bis zur Sanitärinstallation erlebt werden.

Abgerundet wurde die Übergabe auf dem Betriebsgelände der Firma Cobobes im Rahmen des Familientages bei Hüpfburg, Currywurst und der Teilnahme am Kupferschätzspiel und Luftballonwettbewerb.

LN Artikel
OH Artikel
Wochenspiegel Artikel

Zurück