Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Besuch der SPD

Ende Juni hatten wir im Rahmen der Handwerkswoche Besuch von der SDP-Landtagsabgeordneten Regina Poersch und dem wirtschaftspolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Hölck.

Es folgte ein reger und informativer Austausch. Im Beisein von Landesinnungsmeister Manfred Obieray stellten wir das Spektrum unserer Firma vor, das sich in der mehr als 100jährigen Firmengeschichte immer wieder modernen Anforderungen wie Energiesparen und Klimaschutz zu stellen hatte und hat.
Regina Poersch: „Handwerksbetriebe leisten nicht nur gute Arbeit, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zu unserer regionalen Wirtschaftsentwicklung. Handwerksbetriebe wie die Firma Cobobes übernehmen große Verantwortung bei der Ausbildung junger Menschen.“

Wir bedanken uns für den Besuch der SPD-Landtagsfraktion im Rahmen der „Aktionswoche Handwerk“. Es war ein sehr gelungener Austausch über die anstehenden Themen wie öffentliche Auftragsvergabe, Fachkräftemangel und Ausbildungsbereitschaft. Außerdem freut es uns, dass wir unsere Firma und einen Einblick in die aktuellen Trends der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Rahmen einer Präsentation vorstellen konnten und „das Gelernte“ durch Praxisanwendungen in unserer Fachausstellung für Bäder, Heizung und Klima festigen konnten.

Zurück