Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Gesellenfreisprechung Florian Pommer

Am vergangenen Freitag war es soweit: Unser Azubi Florian Pommer aus Fassensdorf wurde „freigesprochen“. Nun ist er kein Azubi mehr sondern Jung-Geselle. Dreieinhalb Jahre theoretischer Ausbildung in der Berufsschule und praktischer Ausbildung in unserem Betrieb liegen nun hinter ihm. Wir sind verdammt stolz auf dich, dass du trotz deiner vielen ehrenamtlichen Arbeit bei der Feuerwehr alles durchgezogen hast und freuen uns noch mehr, dass du als Geselle bei Cobobes bleibst. Wir gratulieren von Herzen zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung!

Du hast auch Lust auf eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w) oder als Kauffrau /-mann für Büromanagement? Dann aber schnell: Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung!

Zu unseren Unternehmenszielen gehört die Verantwortung gegenüber heranwachsenden Generationen. Die Auszubildenden erhalten eine "besondere Ausbildungsleistung" - das bestätigt auch die Handwerkskammer Lübeck!

Zudem sind wir immer auf der Suche nach weiteren Gesellen (m/w) zur Unterstützung unseres tollen Teams.

Zurück