Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

1 x 40 jähriges und 1 x 25 jähriges Jubiläum bei Cobobes

Feierstunde bei Cobobes: Norbert Stock aus Eutin feierte sein 40 jähriges Jubiläum und Andreas Weidemann aus Thürk feierte sein 25 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurden sie mit einer Urkunde der Handwerkskammer Lübeck ausgezeichnet.

Norbert Stock ist seit dem 01. August 1977 bei Cobobes tätig. Zunächst absolvierte er seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Danach schulte er 1994 zum Kundendiensttechniker um und erledigt bis heute zuverlässig die anfallenden Wartungs- und Störungsdienste für Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen aller Fabrikate.

Andreas Weidemann ist seit dem 01. August 1992 bei Cobobes angestellt. Er legte zunächst seine Ausbildung als Bürokaufmann ab und arbeitete ab 1995 bis heute als Kundendienstleiter. Herr Weidemann arbeitet als eigenständige Abteilung und betreut die Vielzahl der zufriedenen Wartungs- und Störungskunden mit seinen 8 Kundendiensttechnikern. Herr Weidemann koordiniert die Wartungs- und Störungsdienste und wickelt alle dafür anfallenden Aufgaben wie u.a. Angebote und Rechnungen schreiben, Personaleinteilung und Ersatzteilbestellung selbstständig ab.

Die Geschäftsführung der Firma Cobobes überreichte beiden die Urkunde der Handwerkskammer und bedankte sich mit einer kleinen Feierstunde herzlich bei Herrn Stock und Herrn Weidemann für ihr Engagement.

Zurück