Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

2 x 25 jähriges Jubiläum, Siegerehrung Ruderregatta und Babybier

Am vergangenen Freitag fand eine Feier für zwei Jubilare statt. Es feierten Stefan Bock aus Süsel und Thorsten Krüger aus Röbel Ihr 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurden die Jubilare mit einer Urkunde der Handwerkskammer Lübeck ausgezeichnet.

Die Geschäftsführung bestehend aus Herrn Manfred Obieray und Herrn Manfred, Stefan und Sebastian Dose bedanken sich persönlich für die langjährige Treue und die gute Arbeitsleistung. Als Dankeschön wurden den Mitarbeitern neben der Urkunde für langjährige Betriebstreue, eine Einmalzahlung und Präsentkörbe vor der Fachausstellung Bäder und Energie übergeben.

Des Weiteren wurden die 3 neuen Mitarbeiter vorgestellt. Es begannen am 01. September Christian Klein aus Neversfelde und Tom Lübcke aus Neustadt als Gesellen und Salim Mawardi aus Eutin noch als zusätzlicher Azubi eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK.

Außerdem wurde noch eine Siegerehrung anlässlich der 6. Firmen- und Vereinsteam-Regatta des Germania Rudervereins Eutin durchgeführt. Hier wurden die beiden Teams nochmals von der Geschäftsführung mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt.

Zu guter Letzt gab der Geschäftsführer Stefan Dose noch ein „Babybier“ auf seinen Nachwuchs Jonas Dose aus.

Zurück