Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Jahresabschluss mit Rum-Tasting mit Vollbrecht + Pohl

Am 22.11.2016 fand der Jahresabschluss des Cobobes Büroteams mit einem unserer Großhändler in der Alten Strassenmeisterei in Eutin statt. Vollbrecht + Pohl aus Rendsburg hatte zu einem Rum-Tasting mit Andreas Schwarz von „Schwarz Wein – Whiskey – Rum“ aus Preetz geladen. Vom Großhandel waren nebem dem Geschäftsführer Carsten Pohl sein komplettes Fachbereichsinnen- und außenteam anwesend. Es wurden 6 verschiedene Rums von Barbados über Peru, Panama, Dominikanische Republik bis Guyana verkostet. Es war wirklich ein gelungener Abend mit reichhaltigem Fachwissen zum Thema Rum auf sympathische und eingängige Weise von Herrn Schwarz nahegebracht. Wir bedanken uns bei Herrn Schwarz, beim Team der Alten Strassenmeisterei und bei Vollbrecht + Pohl für die Einladung und die Organisation zu diesem einzigartigen Event.

Zurück