Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Sommerfest bei Cobobes „in Bildern“

Am Freitag fand unser alljährliches Sommerfest auf unserem Firmengelände statt.

Nach einer kleinen Ansprache wurde Kiefer Marcus nochmals vor allen Kollegen für seine 25jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Ausserdem wurde Josephine Giese, Yannick Bock und Karolina Dimitris Stilos nochmal ganz offiziell zur bestanden Gesellenprüfung gratuliert.

Anschliessend wurde gegrillt - natürlich war das ein oder andere erfrischende Getränk auch mit dabei.

Die Firma Hilti hatte einen Stand aufgebaut, bei dem die neuen Werkzeuge live getestet werden konnten, ausserdem war die Firma Redko mit neuen Arbeitsschuhen und Arbeitskleidung vertreten.

Bis in den späten Abend wurde gelacht, geplaudert und sich ausgetauscht. Ein gelungener Abend - wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Wir bedanken uns bei unserem Grosshandel GUT Feldtmann KG mit Sascha Kolitz für die Unterstützung des Sommerfestes und unserem Mitarbeiter Frank Grage für die Organisation.

Hast du auch Lust auf so ein tolles Team? - dann schnell bewerben www.cobobes.de/stellenangebote.html - wir suchen vor allem ausgelernte Gesellen (m/w/d) oder Bauhelfer (m/w/d).

#sommerfest #feiern #gutfeldtmann #hilti #redko #azubis #karriere #karrieregebäudetechnik #shk #anlagenmechanikershk #kauffraufürbüromanagement #Cobobes

Zurück