Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Vom grossen Glück zur Hochzeit

2018 berichteten wir, dass bei uns die Stimmung so gut ist, dass sich unsere Mitarbeiter sogar ineinander verlieben.

Am 02.09.2022 war es nun endlich soweit, unsere Mitarbeiter Laura Reis und André Schumacher haben sich das JA-Wort gegeben.

Natürlich durfte eine Delegation unserer Firma zur Trauung vor dem Standesamt nicht fehlen. Nachdem unser kleines handwerkliches Spiel vom dem glücklichen Paar souverän absolviert wurde, wurde herzlich gratuliert und angestossen - wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Du bist auch noch auf der Suche nach deinem Glück? - dann schnell bewerben www.cobobes.de/stellenangebote.html - wir suchen vor allem ausgelernte Gesellen (m/w/d) oder Bauhelfer (m/w/d).

#hochzeit #liebe #einTEAM #september2022 #karriere #karrieregebäudetechnik #shk #anlagenmechanikershk #kauffraufürbüromanagement #Cobobes

Zurück