Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

News

Ende Mai fand der SHK-Unternehmertag 2017, organisiert durch den Fachverband SHK und unseren Betriebsleiter Manfred Obieray, im Kulturwerk Norderstedt statt.

Wir sind jetzt Wasser-Wisser. Vor kurzem haben wir an einer Werksfahrt der Firma Grünbeck, dem Spezialisten für Wasseraufbereitung teilgenommen.

Vor kurzem durften wir an einer tollen, praxisnahen Schulung mit Villeroy und Boch teilnehmen.

Vor kurzem durften wir an der Einweihung der neuen Viessmann Verkaufsniederlassung in Hamburg teilnehmen - eine gelungene Veranstaltung in einem vorbildlich, nach den neuesten Techniken konzipiertem Gebäude.

Highlight des heutigen Tages: das Richtfest der neuen Einsatz-Trainingshalle der Polizei Eutin.

Wir wünschen der Leichtathletik-Mannschaft des TSV Malente viel Erfolg und vor allem Spaß mit ihren neuen Trainingsanzügen.

Erst die Arbeit (u.a. Wissenswertes zu den Themen u.a. Duschrinnen und Abläufe für Designbäder, Hebeanlagen, Fettabscheider für Restaurants) und dann das Vergnügen.

Die Firma Cobobes aus Eutin hat beim 9. Firmen-Bowling-Cup der Barmer GEK am 03. März 2017 mit vier Teams, teilgenommen.

Johann Wolfgang von Goethe sagte bereits: "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."

Kennen Sie schon das neue Dusch-WC von Grohe? Wenn nicht, wird es definitiv Zeit.

Heute fand bei der Firma Cobobes in Eutin die Zertifizierungsschulung für den HEWI badplus Partner statt.

Heute waren wir zu Besuch in Hamburg: Geberit Neuheiten-Treff 2017!

Am Freitag war es soweit: Drei unserer 17 Azubis wurden „freigesprochen“. Jonas Bartels aus Braak, Sebastian Flauaus aus Plön und Frank Grage aus Eutin, der zudem als Innungsbester abgeschlossen hat, sind nun also keine Lehrlinge mehr, sondern Jung-Gesellen.