Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

News

Die Firma Cobobes aus Eutin hat den 16. Diekseelauf am 14.08.2016 des TSV Malente mit Sachpreisen unterstützt. 

Am vergangenen Freitag fand das Sommerfest 2016 der Firma Cobobes statt. Es feierten Martin Syring aus Sielbeck und Holger Buchholtz aus Eutin Ihr 40 jähriges und der Betriebsleiter Manfred Obieray aus Kasseedorf sein 25 jähriges Jubiläum.

Heute haben wir die Berufsschule Eutin zu Gast.

Heute fand die Übergabe des Rennreifensatzes vor der Fachausstellung Bäder und Energie der Firma Cobobes in Eutin an das Jaschinski Motorsport-Team statt.

Heute fand die Grohe Firmenschulung auf unserem Firmengelände für unsere Monteure und Meister statt – denn Fortbildung ist das A und O für die Zukunft.

Unter dem Motto „Eutin erleben“ hatten die Firmen Raumausstatter-Meisterbetrieb Deko + Design aus Bad Malente, Bauunternehmen Dose + Sohn aus Bad Malente, Fliesenleger Gehm + Barth aus Eutin, Elektroinstallateur Elektro Ipsen aus Eutin, Dachdeckerei Jakob Richter aus Neversfelde und Tankstelle, Heizöl und Containerdienst Schwarz aus Bad Malente im April zum großen Familientag auf dem Firmengelände von Cobobes Heizung – Klima – Sanitär in Eutin eingeladen.

Manfred Obieray aus Kasseedorf, Betriebsleiter der Firma Cobobes Heizung – Klima – Sanitär aus Eutin wurde gestern auf der Frühjahrs-Obermeister- und Delegiertentagung zum Landesinnungsmeister Sanitär – Heizung – Klima Schleswig-Holstein gewählt.

Das haben wir uns verdient und fördert die Teamfähigkeit!
Und die Musik kommt aus dem neuen Grohe Aqua Tunes Duschlautsprecher- ab sofort bei uns erhältlich - einfach an die Duschstange hängen und abtanzen.

Am Mittwoch, den 25.05.2016 fand bei der Firma Cobobes in Eutin die Siegerehrung des Luftballonweitflugwettbewerbes, des Schätzspieles und des Spielepasses vor der Bad- und Energieausstellung statt, die im Rahmen der Veranstaltung „Familientag“ am 24.04.2016 durchgeführt wurde.

Unsere Geschichte als Kurzfilm, gefilmt im Rahmen des Familientages 2016.