Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

News

Mal wieder ein Lob eines zufriedenen Kunden - wir sagen Danke!

Heute feierte Frank Westphal aus Majenfelde sein 40 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurden der Jubilar mit einer Urkunde der Handwerkskammer Lübeck ausgezeichnet.

Wir danken für die Praxistipps, die wir gleich in die Arbeit bei unseren Kunden miteinfliessen lassen.

Hier noch der offizielle Post zur Übergabe der Bandenwerbung auf dem Rasenplatz des Ernst-Ruediger Sportzentrums (fand vor Corona Pandemie statt, daher keine 1,5 m Mindestabstand).

Am Freitag waren wir mit 4 Cobobes Teams beim Barmer Bowling Cup in Lübeck dabei.

Heute finale Präsentation unserer Auszubildenden Josephine Giese und Pascal Fritsch beim Schüler-Azubi-Projekt der Wilhelm-Wisser-Schule Eutin.

Heute wurden unsere Mitarbeiter zu den sensiblen Themen Brandschutz und Befestigungstechnik von der Firma Walraven GmbH geschult

Wir gratulieren Frau Benita Monsky, Herrn Malte Brusberg, Herrn Pascal Fritsch und Herrn Christopher Witt ganz herzlich zur bestanden Prüfung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d). Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Frau Darya Reich ganz herzlich zur bestanden Prüfung zur Kauffrau für Büromangement (m/w/d). Herzlichen Glückwunsch!

Hier einmal ein Einblick in unsere regelmäßig stattfinde Azubi Lehrstunde durchgeführt von unserem verantwortlichen Meister Frank Grage.

Und wieder einen Kunden an der Ostsee zufrieden gestellt, es wurden folgende Komponenten installiert:

Mal wieder ein Lob eines zufriedenen Kunden - wir sagen Danke!

Am 07.12.2019 fand die alljährliche Weihnachtsfeier im Marktplatz in Bad Malente mit einem Büfett des Bacchuskellers Eutin statt.

Heute Abend inoffizielle Eröffnung der Eisbahn und Danksagung an unsere Hersteller Buderus Deutschland, Peter Jensen GmbH und Wilo Group für die Unterstützung bei der Bandenwerbung der Eutiner Eisbahn.